13.07.2013

Conuter steht bei 23.850 Besucher. 9023 Besucher in zwei Jahren! Dies entspricht 12,4 Zugriffen pro Tag.
(pro Tag wird jeder Besucher nur einmal gezählt)
13.07.2011

Conuter steht bei 14.827 Besucher. 5055 Besucher in einem Jahr! Dies entspricht 13,9 Zugriffen pro Tag.
(pro Tag wird jeder Besucher nur einmal gezählt)
13.07.2010

Conuter steht bei 9772 Besucher. 5442 Besucher in einem Jahr! Dies entspricht 14,9 Zugriffen pro Tag.
(pro Tag wird jeder Besucher nur einmal gezählt)
13.07.2009

Conuter steht bei 4280 Besucher in einem Jahr! das entspricht 11,7 Zugriffen pro Tag!!
(pro Tag wird jeder Besucher nur einmal gezählt)
12.06.2009












Ein neues Logo wurde entworfen
Der kräftig gelbe Ball sticht sofort ins Auge. Zusammen mit der schwarzen Umrandung und etwas Phantasie ist ein Tennisball erkennbar - aber auch ESV deutlich lesbar!
Das "I" von "Innsbruck" wurde fett gewählt um deutlich zu machen, dass es sich um den ESV-I handelt. Die Schriftgröße bei "Innsbruck" wird nach rechts hin kleiner und soll den Schaft eines Tennisschlägers simulieren. Zusammen mit den beiden grauen Linien oben und unten ist das Racket komplettiert. Aber diese beiden Linien bewirken noch einen weiteren Effekt. Nämlich - Dynamik - Es scheint als pfeift ein Tennisball von rechts nach links über den Bildschirm. Zusammen mit einem ovalen (anstelle eines runden) Tennisballes, der diese Dynamik noch zusätzlich unterstreicht, ist das Logo in sich geschlossen.
13.07.2008 neuer Counter installiert
26.09.2007 Vereinsmeisterschaft 2007 eingearbeitet und Hall of fame neue Kategorie geschaffen
02.07.2007 Counter steht bei 2270 Zugriffen - (1020 Zugriffe in 3 Monaten = 11,2 pro Tag)
26.05.2007 Rangliste mit Kampfnamen erweitert.
02.04.2007 neue Startseite, neue Termine, neue Fotos (Counter steht bei 1250 Zugriffen)
17.10.2006 viele Fotos und Rangliste
24.07.2006 Fotos der Kids beim Training mit Manuel eingearbeitet.
05.03.2006

Bilder von der Jahreshauptversammlung, Rosenmontag und SCHI.Tennis im Netz. Überarbeitung der "Ausschussseite"
27.11.2005








ein wahrer Kraftakt. Homepage überarbeitet. kleinere Korrekturen in allen Bereichen. (Umbenennung von "Skuriles" in "Review" inkl. Ausarbeitung der Saison 2005. Dabei wurden u.a. Bilder verlinkt. Die "Hall of Fame" ist aktualisiert. Wolfi nunmehr mit 14 Titeln alleinige Nummer Eins. VM wurden angeführt und ebenso mit Bildern hinterlegt. Die meiste Arbeit die Ergänzung des Fotoalbums mit "neuen" Bildern. Dank Peppi gibt es neue Gustostückchen (siehe rot hinterlegten Text bei "Fotos".)
Vorrangig die Erstellung einer Seite für unseren tödlich verunglückten Pichler Toni. (Bilder und ein Gästebuch inkludiert) --> ebenso unter "Fotos" zu finden.
23.10.2005



Nachdem ich seit 2 Monaten nichts mehr auf der Homepage geändert habe (welch Skandal), hier dafür nun Fotos vom Aufstiegsspiel unserer Herren 60+ gegen Baden, Vereinsmeisterschaft, Schi-Tennis und Ladinerturnier.
Kurzes Resume der Saison 2005 in der Rubrik Skuriles:

26.8.2005
Aufruf zum Aufstiegsspiel unserer Herren 60+, Änderung der Menüführung
22.8.2005
Training Kids (Ausschreibung für September)
31.7.2005
Innsbrucker Stadtmeisterschaften: Auschreibung im Netz (siehe Termine)
22.7.2005


100 Fotos zum Kindertraining mit unserem Manuel können angeschaut werden. Auch der Zeitungsbericht betreffend des Tiroler Mannschaftsmeistertitels unserer Herren 60+ ist online!

18.7.2005


Die Tiroler Mannschaftsmeister bei den Herren 60+ kommen vom ESVI. Herzliche Gratulation unseren Kämpfern. Dazu gibt es natürlich Fotos.
Ebenso gibt es Fotos zum Trainingslager unserer Damen in Brac.

17.5.2005


Ein Tag am Tennisplatz.... Nach dem knappen Sieg der Herren allg. am Achensee wurde am Tennisplatz gefeiert. Dank der Nachwuchsfotografen Laura und Julian gibt es wieder zahlreiche Bildchen von diesem Tag.
11.5.2005
Alle vorläufigen Termine 2005 sind eingearbeitet

08.5.2005





Fotos vom Eröffnungsmix, sowie Fotos von unserem Besuch beim Manuel in Bologna sind im Netz. Nochmals ein herzliches Dankeschön dem Organisationsteam des Eröffnungsmixes sowie unserem Manuel für ein äußerst gelungenes Wochenende in Bologna.
Die erste Runde der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften hat begonnen. Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften habe ich soeben eingearbeitet.

19.4.2005
Vor genau einem Jahr wurde der Counter installiert. 1840 Hits seitdem. (5 pro Tag!)
23.3.2005
Ladies Cup 2005: Termine online!
15.3.2005



Ruck-Zuck! Für alle Mannschaftsspieler und unsere treuen Schlachtenbummler: Auslosung zur Tiroler Mannschaftsmeisterschaft in der Rubrik "TERMINE". Wer will kann sich ganz einfach den Spielplan ausdrucken oder im Word verändern. Z.B. den Spielpan ins Geldtaschenformat verkleinern.....
10.03.2005 Die Schi - Tennis Kombination ist online.
30.01.2005 Einarbeitung der Mannschaftsmeisterschaften 2004, diverse Aktualisierungen
01.12.2004 Fotos vom Herbstausflug Ritnaun sind im Netz!
27.09.2004 Änderung des Logos der Innsbrucker Kommunalbetriebe auf der Startseite.
26.09.2004




Die Vereinsmeister 2004 stehen fest. siehe dazu den Link "Vereinsmeister". Nochmals herzliche Gratulation an Ilse und Markus.

Aber auch die Gewinner der Kastlspiele 2004 wurden ermittelt. Maria und Wolfi gewannen äußerst knapp. Dazu den Link "Fun" --> "Skuriles" anklicken.

15.09.2004







Endlich wieder Neuerungen auf der Homepage!
Um euch die Suche nach Neuerungen zu erleichtern habe ich die entsprechenden Texte rot gekennzeichnet.

Damit ihr immer über den aktuellen Stand der Homepage informiert seid, könnte ihr mir eure e-mail Adresse schicken. Ihr werdet dann in meinem Verteiler aufgenommen und bei HP-Aktualisierungen von mir darauf hingewiesen. griassl@hotmail.com

13.06.2004 wichtige Termine für die laufende Saison
01.06.2004

Für unsere Mannschaftsspieler der Allgemeinen Herrenklasse wurden Fotogallerien erstellt! Entsprechende Alben unserer Damen bzw. Senioren sind in Arbeit.
21.05.2004 Die Fotos vom Trainingslager unserer Damen können angeschaut werden.
19.05.2004 Vor genau einem Monat wurde der Counter installiert. 260 Hits bisher!
10.05.2004

Ergebnisse und Tabellen zu den Tiroler Tennismannschaftsmeisterschaften 2004 sind seit heute immer aktuell im Netz!

04.05.2004

Die Homepage ist nun auch über die wichtigsten Suchmaschinen wie z. B. Google leicht zu finden. Probiert die unterschiedlichsten Schlagwörter einfach aus!
25.04.2004

Die Fotos vom Mix-Turnier sind im Netz! Die "Online-Rangliste" (Damen und Senioren) wurde mit neuen Bildern aktualisiert.
19.04.2004

Ein Counter wurde installiert und viele neue "Sport-Videos" sind auf der Fun-Seite zu finden.
09.04.2004 Fotos vom Fasching (Schönberg) sowie Fotos von der Renovierung sind im Netz!
05.04.2004 Die Homepage ist nunmehr unter www.esvi-tennis.at zu finden.
19.03.2004




Die Auslosungen für unsere Damen im "Lady-Cup" ist eingetragen! Sämtliche Termine der heurigen Mannschaftsmeisterschaft können im "word" geöffnet und somit einfach ausgedruckt werden. Somit hat jeder die Möglichkeit den Terminplan in der Geldtasche zu verstauen bzw. zu Hause aufzuhängen.
zum Dokument
14.03.2004



Die Auslosung für die Tiroler-Tennis-Mannschafts-Meisterschaft 2004 der Herren steht fest und ist seit heute im Netz.
Kleinere grafische Änderungen auf der Homepage wurden durchgeführt, sowie die "Fun-Seite" mit Videos und dem ersten Witz ergänzt.
27.02.2004





Weitere Bilder für die "Online-Rangliste" wurden hinzugefügt. Ebenso habe ich Bilder des Jahres 2002 in Netz gestellt. (Ladiner Turnier und ESVI-Allerlei).
Ich möchte versuchen die Bildergalerie möglichst weit zurückreichend auf die Homepage zu stellen. Das Jahrbuch beginnt mit Bildern leider erst 1975. Ich bitte deshalb alle mir entsprechende Bilder zukommen zu lassen. 1974 ist schon ein erster Schritt in diese Richtung.
23.02.2004





Ich bin durch! Ein halbes Jahrhundert ESV-Tennisgeschichte ist seit heute im Netz. Eine Fotogallerie wurde erstellt, die Vereinsmeistertabelle wurde abgeschlossen und eine sogenannte "hall of fame" diesbezüglich erstellt. Was glaubt ihr, wer hat die meisten ESV-Vereinsmeistertitel (inkl. Herren B, Senioren, Doppel und Mix) errungen? Ratet mal! Ich hätte es bei den Herren jedenfalls nie erraten! Schaut euch dazu den Link "Vereinsmeister" an.
20.02.2004








Langsam aber sicher arbeite ich mich durch das Tennisjahrbuch. Bin schon (von 1948) bis 1989 vorgedrungen und habe äußerst interessante Entdeckungen gemacht. Die Tabelle der Vereinsmeister sowie manch wahnsinns Bilder sind seit heute im Netz. Eine neue Rubrik auf der "Fun-Seite" wurde ebenso erstellt. Sie heißt "Skuriles" und hat legendäre Informationen die meines Erachtens sehr zum Schmunzeln anregen. - Eben Skuriles. Nehmt Euch bitte Zeit und lest diese Seite durch. Ich hoffe Ihr habt damit genau so viel Freude wie ich beim Ausarbeiten. Ich möchte mich noch beim Karl bedanken, der das Jahrbuch sehr informativ, vollständig und zeitaufwendig gestaltet hat. Da macht das Schmökern freude!


Werner hat mir seine Fotomontagen zur Verfügung gestellt. Eine Auswahl ist unter Werners Montagen zu finden. Herzlichen Dank Werner!

17.02.2004



Ilse und Karl haben mir das Jahrbuch des ESVI zur Verfügung gestellt. Dieses beinhaltet die wichtigsten Daten seit der Gründung des Vereines im Jahre !! 1948 !! Dies auf die Homepage einzuarbeiten bedeutet wohl viel Arbeit - schmökern, recherchieren, scannen, tippen.
11.02.2004
Überarbeitung der Startseite

10.02.2004

Es ist geschafft! Die bisherige Homepage des ESVI-Tennis wurde komplett erneuert und ist zur Zeit im Netz unter www.esvi-tennis.tk zu finden.