WOLFINATOR
Das Titanale Inferno

hier klicken und weiterlesen



Wenn es um Kampfgeist geht, steht unser Wolfi dem Terminator nichts hinten nach. Egal ob Schi, Eishockey, Rennrad, Fußball, Handball oder eben Tennis. Da kann Terminator mit seiner Bandbreite einpacken. Wenn ich ca. 20 Jahre zurückdrehe, dann hat mich an Wolfi eines ganz besonders fasziniert - seine Pokalsammlung. Also so viele Pokale hab ich noch nie gesehen. Hätte Wolfi all seine Pokale aufbewahrt, plus jene die er die letzten 20 Jahre erkämpft hat, dann könnte er sicher 120-150 sein Eigen nennen.

Aber nicht nur der Kampfgeist verbindet Wolfinator mit dem Terminator, denn dieser Sportfaszinisation musste Wolfi Tribut zollen, und so besitzt er nun einen Fremdkörper aus Titan in seinem Bein. Ein Kniegelenk, welches ihm ermöglicht seinen Hobbys weiterhin zu frönen, aber leider nicht mehr auf diesem hohen Niveau. Ich mein, er lässt die Jungen im Tennis immer noch her, aber statt 6:0 6:0 heißt es nun 6:0 6:1. Wolfi humpelt über das Spielfeld wie Terminator nach Bekanntschaft mit einer Granate und dieses geschickte Täuschungsmanöver macht ihn ganz besonders gefährlich. Man staunt noch wie sich Wolfinator quer über den Platz quält - zagg, pickt auch schon ein unerreichbarer Stopp auf dem eigenen Feld.


Ein Inferno an Stoppbällen hagelt es vom titanalen Wofinator bis der Wille gebrochen ist.

Röntgenbild vom Wolfinator Knie