Finale Vereinsmeisterschaft 26.09.2015


Das Ende eines episches ESVI Herrenfinales

Nach dem Doppelfinale mit einem grandios aufspielenden Waldi und einem intensiven Seniorenfinale mit Albert spielten die beiden das Herren Finale. Dabei kämpften die beiden 3 Stunden bis zum sprichwörtlichen Umfallen.

Den ersten Satz holte sich unser Waldi nach einem 2:5 Rückstand noch üb
erraschend mit 7:5.
Alber schlug im 2. Satz zurück und auch ihm gelang nach Rückstand noch der Satzgewinn mit 7:6
Der Showdown im 3. Satz war an Spannung kaum zu überbieten. Bei frischen Temperaturen gaben die beiden alles und quälten sich erneut in den Tiebreak. Von Krämpfen und Schmerzen geplagt blieb auch dieser Tiebreak auf höchstem ESVI-Niveau. Wie in Trance erspielte sich Albert die ersten Matchbälle, die sein Gegenüber aber so was von unglaublich abwehrte, dass Albert seine allerletzten Reserven kopfschüttelnd mobilisieren musste. Den 3. Matchball verwandelte schlussendlich unser Albert zum 10:8 - knapper geht es nicht - es hätten sich auf jeden Fall beide den Titel verdient.


Knödelsuppe und a Weizen lassen die Finalisten wieder verdammt fit wirken.
Aber nur "wirken" - die waren komplett im Arsch.

 


B Meister Hary


B Meisterin Iris


Doppel-Vereinsmeisterinnen


Doppel-Vereinsmeister