2012
die COVERSTORIES
der Homepage zusammengefasst


Federer - Nadal
Was für ein 4. Satz! Jeder Ball ein Highlight.
Die Jungs können aber auch weniger ernst... Video

Februar 2012:
Albert ist Tiroler Meister! Im Doppel 45+ hat Albert voll zugeschlagen.
Im Einzel 45+ war gegen die Nummer 1 im Halbfinale leider Endstation.
Manuel darf sich zusammen mit Flo Streiter Tiroler-Vizemeister im Doppel nennen.
Bericht

Großer Putz-, Organisations- und Überwachungstag war am 31.03. - Danke den freiwilligen Helfern!

Die Plätze wurden hergerichtet, die ersten Spiele bereits diese Woche (KW16) absolviert! Es handelt sich dabei wirklich nicht um einen Aprilscherz! Trotz winterlicher Temperaturen geht's echt schon zum Spielen.
Wer es allerdings lieber gemütlich angeht, der kann sich bei Irene schon mal aufwärmen und den nagelneuen 106er LCD-Fernseher mit integriertem Receiver testen.


Hochzeiten am laufenden Band bei der Familie Grießenböck


Die frisch gebackenen Vereinsmeister in den Doppelbewerben (ohne Damen Doppel) auf einen Blick


Doppel Herren A: die Warmduscher


Mix A: Iris und Martin


Doppel Herren B: Jörg und Karl


Mix B: Bianca und Waldi


Ilse feiert ihren 70er


Albert wird Österreichischer Direktionsmeister in Uttendorf


Die Birdies (Eishockeytruppe) war zu Besuch beim ESVI.
Manuel, Manni und Martin zeigten sich gar nicht gastfreundlich was die vorderen Plätze anbelangten.
Gleich alle 3 ESVI Spieler unter den Top 4, da hatte selbst Michl nichts zu melden.
Das extrem hohe Niveau wurde allerdings kulinarisch noch von Irene getoppt - nochmals Danke!



Schielleiten 2012 ist sportlich und unfallfrei über die Bühne gegangen. Naja, unfallfrei nicht ganz, die ein oder andere Gehirnzelle hat irreparable Schäden davongetragen. ! FOTOS ONLINE !


Bei herrlichstem Spätsommerwetter fand am 09.09. im Arztal die alljährliche Hüttenmesse statt.


Irmgard und Jörg sind die neuen Vereinsmeister im Einzel



Als Platzwarte für 2013 haben sich Helli, Heinz, Gerhard und Walter außerordentlich empfohlen.
Besonders die Schaufelfrequenz der beiden Gastarbeiter ließ den Schweiß in Bächen strömen, mehr noch als beim Tennis!
Walter könnte zusätzlich noch in Venedig als Gondoliere arbeiten.


Zahlreiche Wintergeburtstagskinder (und Sommergeburtstagskinder) haben sich am 29.09. eingefunden um ihren Geburtstag vorzufeieren.


Am 25.08. haben Christina und Christian in Waidring geheiratet. Wir gratulieren!


Am 13.10. fand das alljährliche Ladinerturnier statt.
Das 10.000.- Euro Kuvert hat sich unser Obmann gleich in die Hose gesteckt -
- jetzt kann er sich endlich die nächsten zwei Knöpfe für seinen Jangger kaufen.


Am 09.11. fand das Törggelen der beiden ESVI Sektionen Ski und Tennis auf der Arzler Alm statt.


Unser Max hat es im November in die Ausgabe des Insideout geschafft.

Einen weiteren sehr interessanten Artikel habe ich gestern im standard.at gefunden.
Wir haben eine aktuelle österreichische Nummer 1 in der Tennisweltrangliste!
...

... Nein, es ist nicht Wolfi! Mir ist dieser Herr leider vollkommen unbekannt, aber der Ein oder Andere von euch wird ihn schon kennen. Binder Emil hat ihn sicher schon mal zerlegt und Albert versucht wahrscheinlich gerade seine Telefonnummer herauszufinden. Wenn jemand ein G'schichtl darüber weiß, bitte mail an mich (griassl@gmx.at). Es würde mich sehr interessieren und stelle es gerne online! Viel Spaß beim Lesen! zum Artikel


Am 25.11. um 01:00 Uhr ist die kleine Momo zur Welt gekommen. Viel Glück der Family Orley!


Der Osterhase kommt zwar erst im Frühling, aber ein paar Bonuspunkte kann man sich ja schon mal holen.
Anna und Simon freuen sich zunächst mal auf das Christkindl.


Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.